Über mich


Hey,
ich bin Alexa, 25 Jahre alt und komme aus Koblenz, wenn ich nicht gerade auf Weltreise bin.

Zur Fotografie kam ich 2008 durch meinen Vater, einem begeisterten Eisenbahnfotografen. Während dieser eher in der Landschaft- und Architekturfotografie tätig ist, begeistert mich das Lebewesen vor der Kamera: Egal ob Tier oder Mensch!

Es gibt keine hässlichen Menschen. Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters und mein Ziel ist es, diese Schönheit eines Menschens oder eines Tieres mit meiner Kamera einzufangen.

Profil Alexa Gothe

Aktuell befinde ich mich auf Weltreise. Das heißt, dass du noch bis Frühjahr 2020 auf einen Termin bei mir warten musst. Oder du besuchst mich unterwegs:

  • Juni: Hawaii
  • Juni: USA Westküste
  • Juli-August: Kanada
  • September- open End: Irgendwo in Asien

Schreib mir am besten eine Mail, wenn du an einem internationalen Fotoshooting Interesse hast.

Ich liebe es gemeinsam kreative Ideen zu verwirklichen. Dinge sichtbar zu machen, die so nur als Ideen in den Köpfen herumschwirren.

Die Zusammenarbeit zwischen Tier und Mensch bereitet mir besonders viel Freude. Und dabei kann ich dank meines freiwilligen Jahres auf einem Bauernhof auf einige Spezialtiere zurückgreifen.

Ich freue mich auch dich kennenzulernen.

Deine Alexa