Hey,
ich bin Alexa, 28 Jahre alt, leidenschaftliche Fotografin, Weltenwandlerin und Autorin.

Zur Fotografie kam ich 2008 durch meinen Vater, einem begeisterten Eisenbahnfotografen. Während dieser eher in der Landschaft- und Architekturfotografie tätig ist, begeistert mich das Lebewesen vor der Kamera: Egal ob Tier oder Mensch!

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters und mein Ziel ist es, diese Schönheit eines Menschens oder eines Tieres mit meiner Kamera einzufangen.

Ich liebe es gemeinsam kreative Ideen zu verwirklichen. Dinge sichtbar zu machen, die so nur als Ideen in den Köpfen herumschwirren.

Die Zusammenarbeit zwischen Tier und Mensch bereitet mir besonders viel Freude. Und dabei kann ich dank meines freiwilligen Jahres auf einem Bauernhof auf einige Spezialtiere zurückgreifen.

Ich freue mich auch dich kennenzulernen.

Deine Alexa